Computeria St. Gallen

Der Verein für computerinteressierte SeniorInnen ab 50 Jahren

Für Hilfe hier klicken:

remote access

Computeria-Agenda

Computeria-Nachmittag

Unser Computeria-Nachmittag findet einmal im Monat, immer am letzten Donnerstag des Monats statt.
Ausnahme: Juli ist kein Nachmittag (Sommerferien) und Dezember, da jeweils etwas früher (Festtage)


Ablauf des Nachmittags:
14.00 Uhr Beginn des Vortrags
15.00 Uhr Pause (inkl. Verpflegung)
15.30 Uhr Vortrag (2. Teil) und/oder Fragerunde
16.00 Uhr Ende


Agenda:
Genaue Daten findest Du in unserer Agenda: HIER klicken


Ort:
Cinedome (Kinocenter) im Saal 7, Bildstrasse 1, 9030 Abtwil (für Karte hier klicken)


Kosten Einzeleintritt:
Der Eintritt kostet 15 Franken für Vereinsmitglieder, 20 Franken für Nichtmitgieder, inkl. Mineral in der Pause. Weitere Verpflegung kann im Cinedome erworben werden.


Kosten Jahreskarte:
Für 90 Franken (Vereinsmitglieder) resp. 120 Franken (Nichtmitglieder) kann die "Jahreskarte" erworben werden, mit welcher man gratis Zutritt zu allen Computeria-Nachmittagen des Vereinsjahres bekommt. (entspricht einem Rabatt von knapp 50% auf den Einzelpreis)


Anfahrt/ Bus:
Beim Cinedome (Kinocenter) sind Parkplätze in genügender Menge und recht günstig (ca. 2 Fr.) vorhanden. Das Cinedome befindet sich direkt am Kreisel in Abtwil, bei der Autobahnausfahrt St. Gallen Winkeln.

Mit dem Bus (VBSG) ist das Cinedome mit der Buslinie 7, Haltestelle "Cinedome" zu erreichen.


Themenwunsch:
Wenn Du einen Themenwunsch hast, schreibe uns diesen: praxis (at) computeria-stgallen.ch


Weitere Fragen und Auskünfte:
Beiweiteren Fragen, Anliegen oder Auskünfte rufst Du uns bitte an oder schreibst uns eine E-Mail:
Telefon 071 222 10 00
E-Mail:  praxis (at) computeria-stgallen.ch